Matrixgeburt

 

Geleitwort:

Königinnenlächeln

„Ein Lächeln aus der Seele, aus dem goldenen Bauch, mit Unterstützung der Göttinnen, im Rhythmus des Mondes der in der Sonne aufgeht. Ein gehen in das Wissensfelder von Frauen aus der  ganzen Welt. Den Verstand der Männlichkeit einladen um die gemachten  Erfahrung weiterzugeben. Den inneren kritischen Verstand mit Lächeln beherrschen lernen und gesund bleiben bis zu dem Zeitpunkt der Auflösung des Körpers in Licht/ Liebe. Vom Zeitbeginn bis zum Zeitende der Körperlichkeit in der Materie, im Bewusstsein der unsterblichen Seele, als Teil des Ganzen“.

Lange habe ich mich gewehrt ein Buch zu schreiben. Wie sollte ich ein Buch schreiben, wenn das Wissen, das ich erfahre von Babies, von Menschen und der Natur, in der Zeit, in der ich schreibe sich schon wieder verändert hat.
Immer wieder fragen mich Frauen mit ihren Kindern nach einem Buch das einfach ist. Nach dem Motto,  ich weiß das ich nichts weiß . Aber doch das ganze Wissen beinhaltet, das ich zwischen den Zeilen, als Spiegel der eigenen Kraft der Fragenden, vermitteln darf, in meinen Kursen.

Kann ein Buch, wie ich ein Spiegel sein, ein Reflektor in dem sich ein Mensch widerspiegelt und sich selbst dadurch erkennt. Ist doch in jedem selbst das größte Potential der Weiterentwicklung?

Kann ein Buch helfen beim Erkennen der eigenen Göttlichkeit, seiner Heilkraft, seiner Selbstliebe?

Schreib einfach los.
Ein Rat einer Frau die mich unterstützen möchte ein Buch zu schreiben. Es wird sich zu dem Entwickeln, das es sein soll. Nun ja was soll ich sagen. Es ist auf alle Fälle ein Versuch wert. Ich gehe in den Lebensfluss von Frauen und wir werden sehen was dabei herauskommt. Fliessen lassen, erneuern, loslassen, Emotionen beschreiben und Bilder erzeugen, die Helfen das Wissen aus dem goldenen Bauch anzuzapfen

Ob es nun einfach ein Geschichtenbuch sein wird?

Wie Kinder denken: wieder in Bildern und nicht in Worten. Mit offenem Herz, in Demut und aufrichtig , lächeln Sie und folgen Sie mir in die Welt der Geschichten.
Danke an Alle die mitmachen.


E book : Matrixgeburt

Verfasst eure Fragen und Eure Erlebnisse. Ich werde Sie wiederspiegln im Buch und aus dem Wissen der Allgemeinheit beantworten. Danke Susanna Wagner

 

Für „Alle“ von „Allen“ geschrieben mit der Hilfe eines Wir Gefühls.

Null-tes Kapitel: Der Beginn des Lebens
O. Woher komme ich und warum bin ich auf der Suche nach einer Verbindung? Oder was ist der Sinn des Lebens?

Eine Frage die im Elfenbeinturm der Wissenschaften nicht gestellt werden darf. Sie wird ausgeklammert ,weil Sie mit dem Verstand nicht beantwortet werden kann. Und doch stellen wir sie uns immer wieder. Ist jetzt die Zeit um sie von unseren Kindern beantwortet zu bekommen.

Kinderwunsch
Begrüßung und Einladung einer kleinen Seele.

Komm zu uns kleine Seele. Es ist hier die Erde. Es ist ein Planet in dem du dir einen Körper bildest, in dem Bauch einer Mutter. Suche Dir die Eltern die zusammen eine Beziehung gebildet haben, die für dich interessant erscheint ,um Erfahrungen mit der Körperlichkeit  zu machen. Körperlichkeit entsteht wenn sich ein Mann und eine Frau in die Ekstase der Sexualität begeben. Aber auch immer öfter mit dem Wissen der Medizin im Reagenzglas. Indem Sich das Ei einer Frau und das Sperma verschmelzen und Ihre Eigenständigkeit aufgeben entsteht daraus die Energie für neues Leben. Diese Kraft ist nicht nur auf der Erde nein sie findet zeitgleich auch außerhalb statt. So entstehen auch die Sterne und es geht immer weiter. Auf der Erde entsteht eine doppelsträngige DNS mit sehr eingeschränktem Wissenspotential und deshalb können wir niemals auf der Erde erkennen woher wir kommen. Aber du bist hier auf der Erde, auch nur da um, Erfahrungen zu machen, Gefühle zu bilden und einen Verstand auszubilden. Wenn Du geboren wirst ,wirst Du vergessen wer Du wirklich bist. Der Engel des Vergessens küsst Dich bevor du kommst. Vielleicht drehst Du  im Zeitpunkt einfach den Kopf weg, dann kannst du uns Menschen später helfen unsere Frage“ woher wir kommen“ zu beantworten. Wir Menschen können es mit unseren Verstand nicht aufnehmen . Aber manche von uns können es mit Ihren goldenen Bauch erahnen und dann sind sie sehr glücklich. Wenn Du in den Bauch einer Mutter gehst, hat diese Zugang zu diesen erahnen und sie erlebt das Wunder der Einheit mit Dir. Gib Dir und Ihr  9 Monate. Mit der Geburt wirst Du vom göttlichen Bewusstsein abgetrennt und es entsteht immer mehr das Gefühl für Zeit. Sie ist eine Illusion aber Notwendigkeit um die Erfahrung mit der Körperlichkeit zu machen. Du erlebst die erste Trennung von der Einheit mit dem Auspulsieren der Nabelschnur. Du erlebst die erste Angst. Du wirst nicht nur von deiner körperlichen Mutter getrennt sondern auch von deinem göttlichen Ursprung, bis du wieder zurückkehrst nach dem Tod deines Körpers. Jetzt entwickelst Du deine ersten Bedürfnisse. Nahrung, Wärme, Suche nach Verbindungen, Du brauchst Elterlichen Schutz und Liebe, Du brauchst Anweisungen wie das Leben auf der Erde funktioniert. Außerdem lernst Du Dich zu beschränken und vergisst durch die vielen Ablenkungen, wer Du warst im göttlichen Ursprung. Du bist immer hungrig nach Aufmerksamkeit, nach Zärtlichkeit, nach Liebe. Ich wünsche Dir das du nicht das Kranksein erlernen musst um genügend Erfahrungen machen zu können. Ich bitte Dich gute Erfahrungen machen zu wollen, gutes zu Denken und zu Fühlen zum Wohle der Menschheit. Deswegen wirst Du auf dem Planet Erde eingeladen.

Manche Seelen schauen sich das ganze an. Nein das ist eigentlich nicht, das was sie wollen. Sie suchen sich nach einer kurzen Zeit einen anderen Weg und trotzdem hinterlassen sie Ihre Spuren bei Ihren Eltern. Die Eltern haben Ihr Leben schon für sie  geändert und ihre Erfahrungen mit Ihnen geteilt. Und dann ein Loch das erst langsam wieder gefühlt wird mit Verständnis das Alles zum Besten geschieht. Wo bist Du nun kleine Seele. Es soll Dir gut gehen.

Lass es die Eltern wissen das es nur auf der Erde gut und schlecht gibt,  dann können sie wieder glücklich sein.

Ich möchte Frauen einladen uns zu erzählen was Ihre Babies zu Ihnen gebracht hat. Die Beiträge werden auf  meiner Homepage www.matrixgeburt.at veröffentlicht und letzendlich soll ein Buch von „ALLEN“ für „ALLE“ entstehen.

Schreib einfach los.

Die Beiträge werden von mir gelesen und aus Rücksicht auf Spameinträge nachträglich freigegeben. Ich bitte daher um etwas Geduld!

herzlichen Dank
Susanna Wagner