Matrixkurs- Willkommen beim Kurs!!!

Der nächste Grundkurs startet am Freitag  den 12.1.2018 um 19.00 Uhr. Ort: Völs, Thurnfelsstrasse 37    Kosten: 20.- Euro pro Abend

6 Freitagabende

Anmeldung erbeten.

Wir sind Muster von Licht und Information. Indem wir unser Bewusstsein schulen mit Anerkennung und Wertschätzung uns selbst und anderen zu begegnen, verändern wir Realitäten.

 

Fortbildung für Fortgeschrittene:  Beginn 7.11.2017

Selbstermächtigung durch Kopfarbeit  in der Matrix.

Energetische Beieinflussung über Kopf, Sinnesorgane und Denkmuster.

Dienstag. 7.11.2017 um 19.00 Uhr.  4 Dienstagabende bis 28.11.2017


1) Beginne jeden Tag, indem du sagst:

„Universum, zeige mir heute etwas Schönes“

„Wenn ich heute tatsächlich mein Leben kreieren würde, was würde ich sofort wählen?“

2) Frage, “Wie wird es noch besser als das?” wann immer etwas Gutes passiert und wann immer etwas Schlechtes passiert. Du wirst den Verlauf deines Lebens zu Größerem verändern.

3) Erkenne an, dass du entweder Bewertung oder Glück haben kannst. Wenn du mit deinen Bewertungen aufhören könntest, könnten wir eine völlig andere Welt haben.

4) Frage während drei Tagen, “Wem gehört das?“ für jeden Gedanken, jedes Gefühl und jede Emotion, die du hast. Du wirst zu einer wandelnden, sprechenden Meditation werden. 98 % der Gedanken, Gefühle und Emotionen in deinem Kopf sind nicht einmal deine. Dieses Werkzeug erlaubt es dir, das zu wissen, und mehr Raum in deiner Welt zu erschaffen.