Matrixkurs- Willkommen beim Kurs!!!

Der nächste Grundkurs startet am Freitag  den 21.9.2018 um 19.00 Uhr. Ort: Völs, Thurnfelsstrasse 37    Kosten: 20.- Euro pro Abend

5 Freitagabende

Anmeldung erbeten.

Wir sind Muster von Licht ,Liebe und Lebendigkeit. Indem wir unser Bewusstsein schulen mit Anerkennung und Wertschätzung uns selbst und anderen zu begegnen, verändern wir Realitäten.

 

Fragen verändern Deine Matrix!

aus :http://ger.accessconsciousness.eu/access-consciousness-loschungssatz/

1. Was ist heute Schönes in meinem Leben?

2. Wenn ich heute tatsächlich mein Leben kreieren würde, was würde ich sofort wählen?“

3. Wie wird es noch besser als das?

Erkenne an, dass du entweder Bewertung oder Glück haben kannst. Wenn du mit deinen Bewertungen aufhören könntest, könnten wir eine völlig andere Welt haben.

4. Wem gehört das, was ich denke und fühle?

98 % der Gedanken, Gefühle und Emotionen in deinem Körper sind nicht einmal deine.